© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 00:04 Uhr

DORMAGO

Sven Jungbeck stellte „Daydream“ vor

12.06.2016 / 12:51 Uhr — Dormago

Gerade noch unterrichtete Sven Jungbeck talentierte Schüler, dann ging er auf die Bühne der Kulle und präsentierte den rund 100 Gästen Stücke aus seiner brandneuen CD "Daydream". Fehlen durfte beim CD Release Konzert aber auch sein absoluter Lieblingssong nicht, den "ich gestern wieder ausgegraben habe und der mit der Platte nichts zu tun hat", merkte man dem 33-Jährigen die Freude beim Musizieren an. Billy Joel spiele er sonst immer nur bei Hochzeiten "wo keiner zuhört", begründete Jungbeck seine leichte Nervosität bei dem Stück. Doch die Sorge war nicht angebracht, wie der starke Beifall bewies, der sich bei allen weiteren Songs fortsetzte.

"Daydream", produziert von Andreas Zöllers "Kompass Musik", ist ab sofort im Handel erhältlich. Auch das Streamen über Spotify, Napster und I Tunes ist möglich. Die nächste CD ist bereits in der Mache und wird wohl nach den Sommerferien erscheinen. Die Musik stammt dann vom Sven Jungbeck Trio, neben dem Namensgeber gehören Peter Kowal und Christoph Bormann dazu. Ihr Können demonstrierten die Drei im Anschluss an den Soloauftritt von Jungbeck in der Kulle.

 

Fotoquelle: duz

Pressefotos
Sven Jungbeck mit Andreas Zöller (rechts) von Kompass Musik
Sven Jungbeck mit Andreas Zöller (rechts) von Kompass Musik